Name: Brammert vom Roneberg

 

Eltern: Rinus Rocky v.d. Bothof

           Adowa Alpha vom Airport Frankfurt

 

Wurftag: 18.10.2012   *15.03.2018

Gewicht: 34 Kilo  62 cm

HD  A1

ED 0/0

LÜW frei

GD frei

Augen komplett frei von ALLEM

ZZL  uneingeschränkt /bester Verhaltenstest

 

Ausbildung/Sport: BH / AD best.   IPO

 

Ausstellungserfolge:

2013 Lux. Jgd.Champion, BOB,

bester Junghund der Show

2013 IRAS Karlsruhe  Baden Württemberg Jugendsieger, BOB, bester Junghund

2013 IRAS Kassel  Jugendsieger, BOB

 

HSCD Clubsieger 2014 - sein größter Erfolg!

und weitere ganz viele V's, BOB, BOS........

 

Beschreibung:

 

Voller Power und Energie, außergwöhnlich intelligent und ausdauernd mit super Beutetrieb. Ein absoluter Workaholic, aber dennoch sehr souverän und cool. Extrem tolle Ausstrahlung und ein sehr geschickter Klettermax.

 

 http://de.working-dog.eu/dogs-details/1037046/Brammert-vom-Roneberg

 

Das Wunder ist geschehen ;o)

 

BRAMMERT WURDE PAPA!!!!!!!!!

 

Ella Bram und Ellert Enzo sind geboren!

 

03.01.2019  je 600gr Geburtsgewicht

 

Es gibt kaum Worte die beschreiben, was uns das bedeutet ;o)

 

Herzlich Willkommen ihr Zwei !

 

Abschied von einem der tollsten Hunde aus unserem Zwinger.....mein Seelenhund....mein Leben...mein Ein & Alles......der schlimmste Tag meines Lebens.....

 

Der Schock sitzt tief und ich weiß nicht, wie ich das jemals verkraften sollen. Ich bin tief betroffen und kann es nicht fassen. Brammert war einfach ein unglaublich toller Hund, in den sich jeder sofort verliebte. Hochintelligent, sprühte vor Lebensfreude und arbeitete wie ein Uhrwerk in allen Bereichen.

 

Ein kurzes humpeln und dann kam das Horrorergebnis: Osteosarkom bereits weit fortgeschritten im Vorderbein. Von der Diagnose bis zum Abschied blieben uns nur 2 Wochen.............

 

Lieber Brammert, Du wirst in meinem Herzen weiterleben für immer und ewig. Leb wohl du traumhafter Bär.........ich werde es niemals verwinden können......niemals wird der Schmerz nachlassen.....

Hier sieht man deutlich, dass Brammert in allen Bereichen super zu arbeiten ist !

Unterordnung, Schutzdienst, Agi, Obe, NADAC usw. Er ist ein super eifriger Arbeitshund

und besonders toll ist es, dass er auch mit anderen Personen und Kindern arbeitet.

Ein wirklich hochbegabter und sehr intelligenter Bär ;o)

Schutzdienst Seminar mit Knut Fuchs

Mein Schnee Bär auf der Wasserkuppe